Anmelden Registrieren Surftipps Hilfe
Start
Babys
Baby suchen
Forum
Kinder sind...
Mein Profil

Forum: Schwangerschaft



Schwangerschaftsstreifen

SeraAngel am 24.02.2009 um 10:08 Uhr:


Was kann man gegen schwangerschafts streifen machen ?

nach oben

Castor am 25.02.2009 um 16:53 Uhr:


Wichtig ist vor Allem, dass Du den Bauch massiert. Von Hipp oder Weleda gibt es zum Beispiel extra Massageöle, wichtig ist aber: Massieren und Eincremen (Die Haut darf nicht trocken werden und muss geschmeidig gemacht werden)

Hilft wohl aber auch nicht immer, es kommt auch darauf an, wieviel und wie schnell man zunimmt und wie dehnbar die Haut überhaupt ist.
Man kann es so aber auf jeden Fall unterstützen

nach oben

Punkt am 02.02.2011 um 20:38 Uhr:


Regelmäßige Massage des Bauches, Brust (dabei die Brustwarzen aussparen) mit Massageöl..beim Duschen die Drchblutung mit nem Massageschwamm anregen..mehr kannst du nicht machen..meine Freundin hat erst zur Geburt Streifen bekommen..da kann keiner Vorbeugen

nach oben

Heyne135 am 03.02.2012 um 18:30 Uhr:


Habe das gleiche Problem und es mit Massagen und Fitness versucht nichts hilft wirklich auch die ganzen Kosmetika kann man vergessen.

nach oben

prem21 am 02.09.2015 um 17:18 Uhr:


hallo!!!

ich habe mir das massageöl von Weleda aus der Apotheke gekauft,und mir hat das prima geholfen...

nach oben

prem21 am 11.09.2015 um 15:44 Uhr:


Du Arme

Soviel kann man darnicht machen. es kommt halt wirklich auf das Bindegewebe der Frau an. Außer Öelen, cremen das Bindegewebe weich halten. Mehr geht halt einfach nicht. Tut mir leid.

LG

nach oben


 
Zurück

Antwort schreiben



Reihenfolge:
  Alte zuerst
  Neue zuerst
 

Babyflasche mit Vornamen und Geburtstag des Babys!

Nutzungsbedingungen · Impressum