Anmelden Registrieren Surftipps Hilfe
Start
Babys
Baby suchen
Forum
Kinder sind...
Mein Profil

Forum: Schwangerschaft



Noch vor dem großen Ereignis? Alles über die werdende Mami und ihren Bauch


Ernährung
Beiträge:9prem21: „Hallo ich habe ein halbes Jahr gestillt. Ich habe keinen Alkohol getrunken und darauf geachtet keine Kohlgerichte, nichts was bläht, ansonsten alles normal. LG"
Letzter:11.09.2015
Aufrufen

Geburtsvorbereitungskurse
Beiträge:11prem21: „Hallo!!! Ich hätte gerne einen besucht,aber leider gabs das bei uns nicht,oder wurde nicht angeboten,was ich sehr schade fand...."
Letzter:02.09.2015
Aufrufen

Mode für Mollige!!!
Beiträge:6XTine95: „Oh, das klingt wirklich vertraut, das Thema. Auch ich bringe nicht gerade eine Slim-Jane-Figur auf die Waage und bin dennoch SEHR daran interessiert, zeitgemäss und schick gekleidet zu sein. Ich empfehle meist die Sachen von Ulla Popken, deren relativ neue Marke "Studio Untold" meiner meinung na..."
Letzter:13.01.2016
Aufrufen

Nächtliche Schweißausbrüche
Beiträge:3prem21: „Ne habe ich auch noch nicht gehört, nur Fakt ist jede Schwangerschaft ist anders, deßhalb aht ja jeder auch andre Symtome. Ich kann sie aber trösten, alles wird besser wenns Baby da ist. Sie soll halt noch etwas geduld haben."
Letzter:11.09.2015
Aufrufen

Schwangere für kleine Umfrage gesucht!
Beiträge:1chocolate82: „Hallo liebe Mamis, im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Uni Bonn suche ich dringend noch Probandinnen für die Beantwortung eines Fragebogens rund um Schwangerschaft und Ernährung. Liebe Grüße, Sarah"
Letzter:18.05.2011
Aufrufen

Schwangerschaftsstreifen
Beiträge:6prem21: „Du Arme Soviel kann man darnicht machen. es kommt halt wirklich auf das Bindegewebe der Frau an. Außer Öelen, cremen das Bindegewebe weich halten. Mehr geht halt einfach nicht. Tut mir leid. LG"
Letzter:11.09.2015
Aufrufen

Unterstützung für Alleinerziehende
Beiträge:2prem21: „Leider kann ich dir da auch keine fundierte Antwort geben, meine Verstand sagt mir, er hat die gleichen Sorgen also sollte er auch die gleichen Rechte haben. Genau Antworten kann euch tatsächlich nur das Jugendamt geben. LG"
Letzter:11.09.2015
Aufrufen


 
Zurück



Neues Thema beginnen



Suchen
 

Babyflasche mit Vornamen und Geburtstag des Babys!



Nutzungsbedingungen · Impressum · Kontakt